Fangmeldungen des Jahres 2009

Zuerst möchte ich mich recht herzlich bedanken für die eingegangenen Fangmeldungen!
“Verlierer” gibt es ja eigentlich keine, schließlich wurden ja Fische gefangen...
Die verlosten Prämien sind deshalb nur ein kleines Dankeschön für Eure Mitarbeit!

Ich bitte die Angelfreunde, die keinen der “Preise” erhalten, nicht traurig und enttäuscht zu sein, aber für alle Einsendungen langt es einfach nicht!
Die “Festlegung” der Gewinner hat nichts mit Wertigkeiten, wie Fischgröße o.ä. zu tun, sie ist eher mit einer reinen Verlosung zu vergleichen.
Ich bin froh und glücklich, mehrere Preise vergeben zu können, dies ist nur möglich, durch die großzügige Unterstützung der bei den Preisen genannten Dresdener Angelshops!
Für deren Unterstützung möchte ich mich recht, recht herzlich bedanken!!

...und hier sind sie nun, die Gewinner des Wettbewerbes
Fangmeldung des Jahres
auf www.dresdner-angelgewaesser.de!!

Kerstin erhält diese Angelrolle für Ihre Fangmeldung mit dem für mich außergewöhlichsten Köder!

bereitgestellt durch:

Paul erhält diese 5m-Stipprute für die Zusendung seiner Fangmeldung!

bereitgestellt durch:

Jens erhält diese Angelkombo

bereitgestellt durch:

Reinhardt erhält diesen Teleskop-Unterfangkescher

bereitgestellt durch:

Jens erhält diese
Sänger Freilaufrolle pro-T

bereitgestellt durch:

Thomas, Thomas und Manni erhalten für ihren Super-Bericht :

diesen gigantischen Hechtwobbler für den großen Fang!

bereitgestellt durch:

diesen Angelgerätekasten

bereitgestellt durch:

einen Unterfangkescher

bereitgestellt durch:

Clemens erhält dieses
Set, bestehend aus: Sbirolino, Forellenhaken und Forellenteig

bereitgestellt durch:

Ich bedanke mich bei allen für Ihre Teilnahme und mein ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren, die solche Aktionen ja erst ermöglichen!
Ich hoffe, auch nächstes Jahr wieder eine ähnliche Aktion durchführen zu können und freue mich auf Eure Fangmeldungen!