Fangmeldungen ab dem 26.Juli 2003

So, hier die erste Fangmeldung, von meinem Bruder Jens

hier mein Hecht, 76 cm groß und 3300 Gramm schwer, gefangen am 1.August 2003 im Stausee Radeburg

Hallo Brüderchen, es freut mich, das die erste Fangmeldung dieser Seite von Dir kommt! Ich hoffe, es ist nicht Deine letzte!!??!!

Habe soeben ( 07.09.) Post von meinem Bruder Maik erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten will!

Hallo...
Ich war heut früh
angeln..Hab zwei dicke Karpfen gefangen. Der eine ist 70cm lang und wiegt 6kg. Hab natürlich Beweißfotos

Maik

Na da Glückwunsch Brüderchen!! Und somit haben wir die erste Meldung für den                   “ Karpfen des Sommers”

... langsam kommt mir das hier vor wie ein familieninterner Wettbewerb!!...

Kaum habe ich mich beschwert, das keine Fangmeldungen kommen und nun (08.09.)..... Post von Jürgen

Hallo Lutz,
Ich bin es mal wieder.
Ich hatte die letzte Zeit auch nicht viel Zeit zum angeln.
Aber in den letzten Tagen hat es doch mal wieder zeitmäßig geklappt.
Habe auch wieder mehrere größere Karpfen gefangen.
Hätte ich das mit den Karpfen auf Deiner Seite gewusst, hätte ich alle Karpfen fotografiert.
Der Karpfen auf dem Bild war leider nicht der Größte den ich gefangen habe.
Ich habe aber nicht viele Bilder gemacht, da ich die Karpfen so stressfrei wie möglich wieder zurücksetzen wollte.

Dieser Karpfen war 85 cm mit einem Gewicht von 12,5 kg

Prima!! Erst mal besten Dank für Deine Fangmeldung und der damit verbundenen Teilnahme am “Karpfen des Sommers” ! Es wurde auch Zeit, das mein Bruder mal etwas Konkurenz erhält!

und hier mal eine Fangfoto vom letzten Angelausflug des “Saxony-Fishing-Club” am 13.09.03

Das ist Mike mit seinem 60er Karpfen, gefangen auf Made.

da ich dienstlich unterwegs war, sind meine Brüder wieder mal ohne mich los und hier ist das Ergebnis:

Das ist also mein Bruder Jens mit seinem Hecht aus dem Stausee Radeburg:
94 cm lang und 4,9 kg schwer

na da meinen Glückwunsch Brüderchen ! Ist ja schon der zweite Hecht von Dir auf dieser Seite, mal sehen, ob das so weitergeht !!??!!