Fangmeldungen bis zum 13. Mai 2003

Neue Fangmeldung!!!

Hatwin” fing diesen schönen 75cm großen Zander am 13.Juni nachts um 2.00 Uhr auf Köderfisch in der Talsperre Quitzdorf!

Glückwunsch und weiterhin Petri Heil !!

Neue Fangmeldung!!!

“ Der Frolic-Geschmack bringt Karpfen auf Zack !”

Also stimmt es doch!! Karpfen stehen auf Hundefutter!! Hier meine Tochter Sandra (11) mit einem 50er Spiegelkarpfen, gefangen auf “Frolic”an der Grundrute am 22.07.02, gegen 18.00 Uhr. Fangort war der alte Mühlenteich in Walsrode-Düshorn.

so Leute, habe Post von Jeybkey erhalten, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Hallo Webmaster,                                                                                     hier nun endlich mal ein paar Fotos von meinem ersten Angeltrip an der Elbe.
Vielleicht inspirieren sie ja, es auch mal dort zu versuchen, also dann Petri Heil.

Ich danke Dir für die schönen Bilder, machen echt Lust auf einen Versuch!! Danke !!!!!

Das ist mein Bruder Maik mit seinem 55er Karpfen, gefangen in Walsrode bei unserem alljährigem gemeinsamen Angelwochenende Anfang September 2002.

                         ... und hier schon wieder Post von JeyKey

Diesen Zander von 85 cm und 5,2 kg fing ich am 08.09.2002 in der Elbe direkt in Dresden. Köder war ein Gummifisch im Barsch-Design. An diesem Tag konnte auch mein Kumpel an selber Stelle noch einen Zander von 55cm landen. Er half mir auch beim Landen des Zanders.

Da kann ich doch nur wieder sagen: Glückwunsch !!

Moin,
tolle Seite hast du da gestaltet. Endlich mal was aus unserer Region. Anbei schick ich dir ein Bild von einen Graskarpfen den ich letzten Herbst gefangen habe. Ich habe ihn auf Boilie gefangen in einem Gewässer nahe Niesky, er war 64 cm lang wir haben ihn bloß gemessen weil es ja kein Fisch des Lebens ist (Soll nicht heißen das er mir nicht gefallen hat). Also gut,ich würde mich freuen wenn das Bild bald auf deiner Webseite erscheint.
Wünsch dir noch viel Spaß beim webmastern.

Gruß Steve

na, das wird doch promt erledigt!! Viel Erfolg in diesem Angeljahr, ich warte auf die nächsten Fotos von Dir !!

...und hier wieder mal was Neues aus der Region, eine beachtliche Fangmeldung von Jürgen:

hier ein Bild von meinem Karpfen aus der Elbe bei Dresden vom 01.05.2003.             87 cm, 34 Pfund                                                                                              Angelmethode mit Futterkorb.
Köder: Mais/Tauwurm
 

Danke für Deine Fangmeldung, sieht ja bemerkenswert aus! Weiterhin solche Erfolge, ich warte auf das nächste Foto !!

..und hier gleich noch eine Meldung von Jürgens Kumpel Andreas:

Ich war mit dem Jürgen (das letzte bild auf Ihrer Homepage [Karpfen =34 pf]) an der Elbe.
Ich finde Ihre Homepage absolut toll und nicht irgendwie übertrieben.
Wenn sie wollen, können Sie auch ein Bild von mir mit reinsetzen (Graskarpfen - 76 cm - Elbe), den ich dort gefangen habe. Ich würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Ps: Machen Sie weiter so mit der Homepage - tolle Aufmachung - sehr informativ

Dein Wunsch wird natürlich sofort erfüllt, schließlich sollen alle erfahren, was es in unseren Gewässern so an Fischen gibt ! Und Danke für das Lob!!