Fangmeldungen ab 10.September  2005

So, hier nun die erste Fangmeldung nach der Aktion “Fangmeldung des Jahres”!
Diesmal wieder von meinem Bruder Maik:

Hallo Lutz,
diese prächtige Schleie fing ich heute, am 25.09.05 auf eine große Teigkugel im “Kartoffelhafen” .
Sie war 50cm groß!
Gruß

Maik

Hallo Brüderchen...ich danke Dir für Deine Fangmeldung! Es scheint ja also doch noch Fische zu geben...

Da ja leider von unseren Dresdner Angelfreunden nix mehr zu hören ist, veröffentliche ich hier mal eine Fangmeldung aus NRW, es sind die Ergebnisse vom angeln am Rhein, die mir Michael zugesandt hat:

Hallo 

hab mal ne Frage.Ich bin aus einem ganz anderen Bereich Deutschlands.NRW.
Finde die Seite aber top und würde Dir gerne eine paar Bilder von meinen "FANGMELDUNGEN" schicken.Ich weiß aber nicht ob das die Leser der Seite interessiert da ja die meisten Meldungen bei euch von der Elbe kommen.

 

Angeln im Nebel am Rhein bei Leverkusen.

Barbe 65cm:Made

Barbe
45cm:Made

Rotfeder 40cm:Made

Brasse
38cm:Made

 

Hallo Michael, ich danke Dir für deine Fangmeldungen! Es freut mich, auch hier mal zu sehen, was woanders so gefangen wird!!

Und jetzt wieder mal eine Sammelmeldung von Marco, der mir ja auch schon ab und zu Meldungen geschickt hat:

Hallo Lutz,
es sind ja richtig viele Fangmeldungen bei Dir eingegangen. Vorallem die schönen großen Karpfen. Da sehen meine Karpfen richtig winzig dagegen aus. Wo ich meine Fische gefangen habe, werde ich nicht verraten. Hab Sie aber alle in der Umgebung von Dresden gefangen.
Bild 1: waren  meine ersten beiden Bachforellen von diesem Jahr mit jeweils 36 cm Bild 2: mein erster und bis jetzt auch einziger Hecht mit 60 cm
Bild 3: weitere 2 Bachforellen mit jeweils 38 cm
Bild 4: meine größte Bachforelle 41 cm + Barsch
Bild 5: zwei Spiegelkarpfen mit 45 cm und 47 cm
Bild 6: Spiegelkarpfen mit 51 cm
Ich wünsche Dir noch ein erfolgreiches Angeljahr 2005. Ich finde Deine Seite echt super. Mach weiter so! Und vorallem wünsche ich Dir, dass du noch einen großen Zander dieses Jahr fängst.
MfG
Marco aus Dresden

Ich danke Dir für Deine umfangreiche Fangmeldung! Schade daß Du uns die Gewässer nicht nennen willst, aber da kann man halt nichts machen...
Danke auch für Dein Lob über die Seite, so was tut manchmal richtig gut!!!